Hallo, schön dass Ihr auf meiner Seite gelandet seid…

Ich bin Melissa! Geboren 1993 und dadurch ein echtes Kind der 90er.
Aufgewachsen bin ich in einem süßen Örtchen im Landkreis Miltenberg. Durch meine Heimatliebe bin ich diesem Fleck Erde auch bis heute treu geblieben.

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit meiner Familie und Freunden oder ich powere mich bei meinem Sport (u. a. Zumba Instructor) aus. Wie kam es zu der Idee Traurednerin zu werden? Eigentlich ganz einfach:
2013 habe ich meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten abgeschlossen und durfte anschließend auch in die Arbeit im Standesamt reinschnuppern. 2017 habe ich dann den Lehrgang zur Standesbeamtin absolviert und somit wurde die Liebe zum „Trauen“ geboren.
Mein Hauptjob bietet sich also perfekt zur Inspiration und Ideensammlung an. Für den Rest sind wir dann gemeinsam zuständig.

Ich würde mich sehr freuen Euch persönlich kennen zu lernen und „Euren“ Tag zusammen mit Euch zu einem zauberhaften, wunderschönen und unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Falls Ihr noch mehr über mich oder eine freie Trauung wissen möchtet, könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich!

Eure Trau(m)fee
Melissa